Hauptliste
carline.jpg
http://www.q-auditors.at/images/slideshow/Startpage/carline.jpg
Flugzeug.jpg
http://www.q-auditors.at/images/slideshow/Startpage/airplane.jpg
isolist.jpg
http://www.q-auditors.at/images/slideshow/Startpage/isolist.jpg
Frästurbine.jpg
http://www.q-auditors.at/images/slideshow/Startpage/millingturbine.jpg
schweisser.jpg
http://www.q-auditors.at/images/slideshow/Startpage/schweisser.jpg
energienetzwerk.jpg
http://www.q-auditors.at/images/slideshow/Startpage/energynetwork.jpg
lab.jpg
Windmühlen.jpg
http://www.q-auditors.at/images/slideshow/Startpage/windmills.jpg
Indonesien SNI ist die Abkürzung für Standard National Indonesia. Seit September sind 2007, 198 nationale technische Standards für Produkte wie zB Automobil- und Motorradteile, Haushaltsgeräte, Baumaterialien, Kabel usw. implementiert. Produkte in diesem Bereich müssen SNI-zertifiziert sein um durch den Zoll zu kommen und auf dem indonesischen Markt verkauft zu werden. Die folgenden Artikel geben Ihnen eine Einführung in die Verfahren und Voraussetzungen für die indonesische SNI-Zertifizierung.
Du arbeitest in deinem Tempo. Sie können Ihre Projekte selbstständig über unser Portal abwickeln und sich nach persönlicher Unterstützung erkundigen. Wir haben uns daher verpflichtet, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre eigenen Prozesse zu gestalten, ohne auf unser Portal durch uns verzichten zu müssen
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Zertifizierungsprozesse selbst durchzuführen, ohne auf das Know-how oder die Unterstützung erfahrener Mitarbeiter verzichten zu müssen. Das Online-System ist für eine Vielzahl von Zertifizierungen konzipiert und bietet Ihnen neben häufig gestellten Fragen und Listen auch vorgefertigte Formulare und Tabellen sowie ein Modul zur Klärung offener Fragen mit einem unserer Mitarbeiter.
In unserer schnellen Zeit sind Veränderungen im Geschäftsleben eine ständige Begleiterscheinung. Feste Strukturen, die sich über viele Jahre hinweg aufgebaut haben, können nun sehr schnell zerstört werden. Dafür gibt es interne und externe Gründe. Das CS gibt einen Überblick über die Konformität bei Änderungen.
Da wir alle nur über eine begrenzte Zeit und finanzielle Kapazität verfügen und dem Kunden einen umfassenden Service bieten wollen, sind Kooperationen nur in verwandten Organisationen sinnvoll. Diese haben eine zuverlässige Struktur, sowie eine gute zwischenmenschliche Harmonie.